Zum Inhalt springen

BellaBitcoin

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Vielen Dank für diese übersichtliche Liste! Finde ich immer toll, wenn man auf einen Blick alles schön geordnet sehen kann. Ich finds auch super, dass immer mehr Firmen Bitcoin-Zahlungen akzeptieren! Ich habe zum Beispiel immer über Paypal meine Medikamente bei einer online-Apotheke bezahlt. Seit Neuestem kann man nun auch endlich mit Bitcoins dort zahlen! Hätte ich nicht gedacht, dass das auch bei einer Apotheke geht! Die Apotheke, Bio-Apo, ist immerhin eine der ersten deutschen Versandapotheken die Bitcoins als Zahlungsmethode anbietet. Falls es jemanden interessiert, die haben dazu auch einen interessanten Artikel veröffentlicht: Kryptowährungen Bio-Apo Liebe Grüße! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.