Zum Inhalt springen

Pavel.S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im Gegensatz zu den Beschränkungen ist die Kündigung vollständig rechtmäßig.
  2. Ich bin gespannt, was genau damit gemeint ist.
  3. Wenn sie nicht anfangen würden, ihre eigenen "Sanktionen" zu erfinden, wäre ich weiterhin ein problemloser Kunde gewesen.
  4. Nachdem ich ihnen mit rechtlichen Schritten gedroht habe, entsperren sie mein Konto. Sie geben mir auch 3 Wochen, nach denen sie mein Konto kündigen.
  5. Hatte schon ein Erstgespräch mit einem Anwalt, laut ihm ist diese Sperrung rechtswidrig.
  6. Alles, was ich sonst noch vom Support bekommen konnte, war dieser Link: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/STATEMENT_22_1724 "Drittens stellen wir sicher, dass der russische Staat und seine Eliten keine Kryptowerte nutzen können, um die Sanktionen zu umgehen. Wir werden verhindern, dass Putins Gefolgsleute und die Architekten seines Kriegs diese Vermögenswerte nutzen, um ihren Wohlstand zu vermehren und außer Landes zu bringen." Ich kann also nur vermuten, dass ich ihrer Meinung nach allein aufgrund meiner Nationalität automatisch zu den "Putins Gefolgsleute und den Architekten seines Krieges" gehöre 🖕
  7. Es war nie meine Absicht zu eskalieren, mit Gericht zu drohen und so was. Aber gleichzeitig sollte es entweder rechtliche Beweise gegen mich geben oder überhaupt keine Einschränkungen. Man weiß nie, sie haben sich mehrfach als ziemlich inkompetent erwiesen
  8. Ich habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. RE: PM "You are only allowed to send 0 messages per day. Please try again later." 😄
  9. Ich versuche schon seit 3 Wochen die Einbürgerung zu beantragen. Es ist verdammt schwer in Berlin zu tun, sie beantworten meine emails nicht und sagen mir am Telefon, ich solle eine email schreiben und warten. Das Ganze kann Jahren dauern, vor allem die Aufgabe der russischen Staatsbürgerschaft ist echt schwierig und ermüdend.
  10. Ich habe viel Verständnis und Mitgefühl für alle, die unter diesem Krieg leiden. Ich verstehe oder akzeptiere es nicht, für die Verbrechen anderer verantwortlich gemacht zu werden.
  11. Herr Müller hat geantwortet, dass ich, nachdem ich mit einem eingeschränkten Zugang / eingeschränkten Funktionalität einverstanden bin, wieder kaufen und verkaufen darf. Aber ich darf meine BTC nicht einmal auf meine Hardware Wallet überweisen. Ich sehe für mich keinen rechtlichen Grund für IRGENDWELCHE Einschränkungen.
  12. Meine "Schuld" ist, in Russland geboren und aufgewachsen zu sein. Seit vielen Jahren lebe ich dauerhaft in Deutschland, gerade weil ich die russische Regierung in keiner Weise unterstützen will. Ich bin ein registrierter und vollständig verifizierter Benutzer von bitcoin.de mit einem Gold Status. Und jetzt ist mein Konto "wegen Sanktionen" eingefroren. Natürlich stehe ich auf keiner Sanktionsliste, ich habe Russland seit vielen Jahren nicht mehr besucht, ich bekomme oder sende dort kein Geld usw. Ich habe immer noch eine beträchtliche Menge an Krypto in meiner Wallet auf bitcoin.de Ich weiß, es ist dumm, aber bisher hatte ich keinen Grund, dem Team von bitcoin.de nicht zu vertrauen. Der Grund, dass ich jemandem helfen kann, die Sanktionen zu umgehen, ist lächerlich. Warum sollte ich? Nur weil ich Russisch spreche? Schande über sie, weil sie Menschen nur wegen ihrer Nationalität diskriminieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.