Zum Inhalt springen

Linkeex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Linkeex

  1. Klar, kannst du gern machen. Zwar verwende ich auch Linux, jedoch ist es jetzt nicht mein mega Fachgebiet. Aber wie gesagt, schreib mich gerne an
  2. Servus, hoffentlich kommen die Leute nicht nur auf diesen Thread wegen seiner hetzerischen Überschrift Kurz zur Information: Den gleichen Thread gibt es auf Bitcointalk.org, dort habe ich auch Referenzen angegeben. Kurz und knapp zu meiner Person: Ich bin seit fünf Semestern Informatik-Student einer Universität in Baden-Württemberg. Zu meiner Motivation Ich mache dass hier eigentlich weniger um reich zu werden, viel mehr sehe ich es als Chance endlich in Bitcoin einzusteigen. Ich hab (zur Zeit) keine Möglichkeit Euro in Bitcoin zu tauschen und trau mich auch noch nicht so recht, daher habe ich mir überlegt einfach für Bitcoins zu arbeiten Ich kann: Node.js (Express) Javascript *:-* Java ein wenig Objective-C SQL Ich programmiere oft Webanwendungen mit: Node.js Express + SQL Angular.js + Bootstrap Darin bin ich auch richtig gut und schnell, würd ich mal behaupten. Java hab ich jetzt 2.5 Jahre in der Uni gelernt -> Muttersprache Ich kann außerdem mit cocoa, android, mongodb, socket.io, wordpress und auch mit dem Begriff Webdesign was anfangen. Auch so Dinge wie APIs auslesen oder kleine Scripte schreiben hab ich schon gemacht. Ich suche eigentlich keine großen Projekte, da ich durch die Uni und Nebenjob gut ausgelastet bin, aaaaaber: Ich suche kleine Aufgaben auf die DU vielleicht keine Lust hast, zum Beispiel das Implementieren von hunderten Prepared Statements, kleinen Meilensteinen und von mir aus auch nur das Aufsetzen eines Wordpress-Blogs. Wenn Ihr also so kleine Wochenend-Jobs habt und ein paar mBitcoins los werden wollt, dann schreibt mir doch einfach als Antwort in diesem Thread. Ich sende euch dann meine Email-Adresse zu und wir verhandeln einen fairen und günstigen Preis Außerdem: Auf Wunsch schicke ich natürlich auch Rechnungen. Bin Kleinunternehmer. Es grüßt Linkee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.