Zum Inhalt springen

ersoy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ersoy

    Mining mit PC wie?

    Hi, danke für eure Antworten. Ich habe mir was gutes zusammengestellt. Ich kopiere die Daten hier rein. Ich würde auch gerne wissen, diese Bezeichnungen wieviel man minen tut usw. man berechnet. das wäre echt Super. Danke im voraus https://bilderupload.org/bild/d25a34260-screenshot-2
  2. ersoy

    Mining mit PC wie?

    Hallo zusammen. Ich habe mir ein ziemlich guten PC zugelegt. Würde gerne alle möglichen Krypto Minen die man mit dem PC Minen kann. Ich habe jedoch null Ahnung davon, und bräuchte bitte Hilfe. Mein PC ist ziemlich stark und gut, es würde es locker aushalten denke ich. Ich hab mit Apps versucht, aber da passiert nix. Ich bräuchte bitte einmal Hilfe, für ein Voll-Noob wie mich bitte verständlich. Danke euch im voraus. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.