Zum Inhalt springen

Polareule

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Polareule

  1. Hallo zusammen, ich habe nun nochmal mit Cointracking meine Krypto-Jahre durchberechnet. Ich komme in den Jahren 2017-2020 auf Verluste bzw. Gewinne unterhalb der Freigrenze. Ich habe bisher dem FA deshalb auch nichts mitgeteilt in den vergangenen Steuererklärungen. Leider hab ich das Thema Verlustvortrag erst zu spät realisiert, 2018 sind Verluste angefallen welche ich nicht angegeben habe. Nun möchte ich im aktuelle Begleitschreiben dem FA kurz mitteilen, was in den einzelnen vergangenen Jahren passiert ist. Würde ihr das auch so machen?
  2. besteht die Möglichkeit, dass du das Anschreiben als Muster zur Verfügung stellst? Natürlich ohne private Angaben - als eine Art Leitfaden. Gruß
  3. Hallo, gibt es Erfahrungsberichte zum Full Service Angebot (Bearbeitungsdauer) und auch die Erstellung der Steuerberichte durch die Kanzlei Freber direkt über das Full Service Angebot?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.