Zum Inhalt springen

Heikopopeiko

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heikopopeiko

  1. Danke für die Antworten! Ich werde Solana nochmal auf den Zahn fühlen 😄. Aber meiner Recherche nach wurden Fehler ausgemerzt und eine gute Zukunft prognostiziert. Vielleicht besser dicker BTC Anteil und ETH als zweites und SOL am wenigsten und schön News lesen … danke , ich melde mich in einem Jahr mit dem Zwischenergebnis ommmmmmm 😄
  2. Ok, vielen Dank , werde mich mal tiefergehend mit Solana auseinandersetzen.
  3. Hi! Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit Kryprowährungen, habe aber extrem viel recherchiert in dieser Zeit und mal ganz frech ein Fazit gezogen. Ich möchte ca. 5.000 Euro investieren - ohne sie in ein paar weiteren Wochen als Lehrgeld geschrottet zu haben. Jetzt meine Frage an euch Erfahrene: Wenn ich für mein Geld nicht nur 1% von irgendeiner Bank haben möchte, sondern sagen wir mal eine Verdopplung in 1-3 Jahren, dann ist der Weg, den ich aktuell sehe der hier: ETH, SOL, BTC - in gleich Teilen. Dann 1-3 Jahre liegen lassen. Ich weiß, man sollte diversiver anlegen. Aber ich denke die drei haben eine stabile Zukunft, sollte nicht der ganze Markt kippen. Ich denke SOL wird noch ungeheuer nach vorne prechen und vorne bleiben. ETH hat 22/23 auch noch entscheidendes vor - und ich tippe darauf, dass das Team es packt. Als drittes Bitcoin. Wer hat Lust mir Feedback zu meinem Plan zu geben? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.