Zum Inhalt springen

mborgmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dass die Auszahlungen auf Grund nicht gesendeter mTANs aktuell nicht funktionieren reduziert Bitcoin.de momentan für mich auf eine Plattform zum Trading der Bitcoins. Leider! Die Auszahlung in mein persönliches Wallet ist ja gerade dafür gedacht genau das mit einem Zahlungsmittel zu machen wofür es da ist: Bezahlen! Es ist wirklich ärgerlich dass genau das eben nicht möglich ist. Ich habe die/den Bitcoins nicht gekauft um damit zu traden.
  2. Ich habe leider das gleiche Problem. Auch ich bekomme seit Freitag keine mTAN zugeschickt. Habe es zwischenzeitlich unzählige Male versucht. Es tut sich nichts. Ein Zahlungsmittel mit dem ich nicht bezahlen kann, weil ich es nicht in mein Wallet bekomme ist für mich kein Zahlungsmittel. Extrem ärgerlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.