Zum Inhalt springen

preysa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von preysa

  1. Ich werde erst einmal halten. Derweilen ein bisschen was an die OpenOffice Entwickler gespendet. Ja, man kann auch nicht gierig sein... Zum Glück habe ich nur ein mein Zockergeld bei BT liegen von dem her juckt es mich nicht sooo krass. Vielleicht wird noch mal nachgekauft.
  2. Der Meinung bin ich auch. Als mittelmäßig erfahrener Aktienkäufer habe ich dieses Jahr schon einige solche Situtaionen erleben müssen. An der Börse ist sowas Alltäglich. Da kräht kaum ein Hahn drum. Was hier jedoch abgeht ist fast schon Filmreif. Im Klartext, wer jetzt die totale panik schiebt und sein "ganzes" Hab und Gut verliert ist schlichtweg selber Schuld und hätte wohl lieber nie in BTCs investieren sollen. Aber die Rosa Brille halt oder? Das macht halt den großen Unterschied zwischen Wunsch und Realität. Ich für meinen Teil machen mir relativ wenig Sorgen da ich der Ansicht bin, dass der Kurs sich langfristig in einem guten Bereich stabilisieren wird.
  3. Hi, habe vor kurzem meine ersten Bitcoins erworben und was soll ich sagen, ein Tag später kam der "große Fall" ^^ Zum Glück war mein Kaufpreis nicht zur Hochzeit, daher ist der Verlust erst mal nicht so immens. Trotzdem hoffe ich langfristig wieder einen Anstieg. Im Moment bin ich noch recht gelassen und spekuliere sogar auf einen weiteren Absturtz damit ich noch vor Jahresende nachkaufen kann. Oh jetzt werden einige die Hände über den Kopf zusammen schlagen Ich habe mich durch einige Threads und Posts durchgelesen zum aktuellen Kurs und habe vor allem viel Histerie gelesen. Ich denke das große Problem im Moment ist, dass einige Bänker und Investoren auf die Währung gestoßen sind und jetzt meinen ein gefundenes Fressen für ihre miesen Taten gefunden zu haben. Alles nur Theorie, aber aufgrund der Popularität des BTC der letzten zwei Monate nicht auszuschließen. Nächste Woche wird wohl viele Fragen beantworten... Was meint ihr? Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.