Zum Inhalt springen

Jojo85

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jojo85

  1. Hallo miteinander, Ich habe mir einen Sensecap m1 gekauft und heute angeschlossen 🙂 Dazu habe ich folgende 8dbi Antenne angeschlossen: Fiberglas Lora Gateway-Antenne. Frequenzbereich: 860MHz - 930MHz; Gewinn: 8dBi; Antennenanschluss: N-Stecker; Impedanz: 50 Ohm; SWR≤ 1,5; Eigenschaft: Wasserdicht; Antennenlänge: 110cm; Horizontale Strahlbreite: 360 Grad; Kabeltyp: 3 Meter N-Buchse auf RPSMA-Stecker Verlustarmes ALSR240-Koaxialkabel; Adaptertyp: RPSMA-Buchse auf SMA-Stecker Kompatibel mit: Lora Gateway 868 MHZ, Nebra HNT Indoor Hotspot Miner, RAK Hotspot Miner V2, BOBCAT Miner, The SyncroBit HNT Gateway, Industrial IoT, Remote Monitoring, Low Data Rate Communication Networks, LoRa Nodes, Multipoint and NLOS Applications, IoT & M2M Nodes Ist die überhaupt kompatibel? Welche soll ich denn in der App auswählen? Es ist noch die 2,8dbi voreingestellt und es gibt eine Menge zur Auswahl... Und noch eine Frage: ich soll eine Spende von 10 Dollar vornehmen. Wann und wohin soll die gehen? Vielen Dank für die Mithilfe. Lieben Gruß jojo85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.