Zum Inhalt springen

Yavshal

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antwort! Kann dir leider noch keine Nachricht hier schreiben, da ich neu hier im Forum bin, kannst mich aber gerne anschreiben.
  2. Hallo zusammen, ich bin relativ unerfahren noch im Mining, hatte mich 2015 intensiv mit befasst, aber leider sind die Erinnerungen schon etwas verblasst 😅 Da ich durch Zufall ein Angebot, über eine Firma von mir, bekommen habe relativ günstig Strom zu beziehen bin ich auf die Idee gekommen mich nochmal mit dem Mining auseinander zu setzen. Bin seit ein paar Tagen überall am lesen, aber hab für mich noch nicht so den Wahren Weg gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen Mein Budget würde bei ca. 20.000€ liegen was ich dafür aufbringen könnte. Welchen Coin und welche Hardware würdet ihr mir dafür empfehlen? Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.