Zum Inhalt springen

vasjugan

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Liebe Leute, ich will nicht traden, ich will einfach nur einen Händler, der Zahlungen in Bitcoin akzeptiert, in Bitcoin bezahlen. Ich habe verstanden, dass ich zunächst ein Wallet einrichten, Bitcoin kaufen und in mein Wallet transferieren muss, danach kann ich die Zahlung senden. Ich habe gefühlt schon Stunden damit verbracht, einfache und konkrete Instruktionen dafür zu suchen. Das, worauf ich als erstes gestoßen bin, war etoro, aber das scheint für mich totaler Overkill zu sein, und man muss 60 Tage warten, bis man erstandene Bitcoins auf sein eigenes Wallet überführen kann. Bitcoin.de verlangt 14,90 € für die Verifizierung des Referenzkontos, was vielleicht ok ist, wenn ich weiß, dass es anschließend das leistet, was es soll, und Bezahlen per Bitcoin von Paypal aus, was das Einfachste wäre, ist in Deutschland offensichtlich noch nicht möglich. Gibt es keine einfache und unkomplizierte Option? Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung für Noobs wie mich? Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.