Zum Inhalt springen

lattengustel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hurra. Gestern Bestätigung bekommen. 10 Werktage Ein Bekannter von mir hat gestern ebenfalls die Bestätigung bekommen. Bei ihm ging es nur ca. 4 Tage. Also werden die bei bitcoin.de offenbar immer nur stapelweise Identifikationen duchführen...
  2. Hallo zusammen, bei mir mittlerweile 2 Wochen und noch keine Bestätigung. letzte Woche Habe ich eine Email an den Support geschrieben. Die Antwort war sinngemäß: "normalerweise innerhalb von 3 bis 4 Werktagen" Bis heute gewartet. Eben mit dem Support telefoniert. Wurde wohl verloren. Ich soll nochmal zur Bank. Fuck. Danke für nichts. Durch diesen Umstand habe ich mittlerweile deutlich vierstellig verloren. Und hatte jetzt auch keine Chance nachzukaufen. Tja, was bleibt mir anders übrig, als nochmal das Post-Ident-Verfahren zu durchlaufen. In der Hoffnung schon in einer Woche weiter Handeln zu können. Die Kurs-Achterbahnfahrt geht damit natürlich vollkommen mir vorbei!!!!eins11!!!! elf!!! :mad: wie lange hat es bei euch gedauert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.