Zum Inhalt springen

CloudXH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Der Thread ist zwar nun schon einen Monat alt, aber vieleicht hilft das noch jemanden der darüber stolpert. Ich habe es bei meiner Bank, der Zuger Kantonalbank probiert und die haben mich zuerst komisch angeschaut und dann abgelehnt, mit der Begründung, dass sie Identifikationen nur für andere Kantonalbanken durchführen. Sie haben mir gesagt ich soll es bei der Gemeinde, Post oder SBB probieren. Ich versuchs jetzt zuerst mal bei der Gemeinde. Bei der Post oder SBB dürfte ich wohl zuerst ne halbe Stunde erklären was ich genau will und wofür das ist. Ich melde mich dann wieder mit dem Ergebnis. Edit: Ich habe mich nun erfolgreich Verifiziert. Ich habe es bei der Gemeinde, genauer beim Rechtsdienst Stadt / Notariat der Stadt Zug, gemacht. Es ging schnell und unkompliziert. Gekostet hat es 15 Fr. Insgesamt hat es nur drei tage gedauert. 1. Tag Formular ausfüllen und abschicken und dann am 3. Tag hab ich von bitcoin.de eine Email bekommen, dass ich nun vollständig verifiziert bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.