Zum Inhalt springen

katze12

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. katze12

    In-only-modus

    Mir geht es auch so! Grundlos für mich einfach mal in only! Bin stinksauer!
  2. Wer kann weiterhelfen? Ich habe BCH mit einer mir vorgeschlagenen adresse auf eine wallet überwiesen; ich kann das auch noch nachvollziehen und die BCH sind dort ersichtlich. Wie komme ich da heran bzw. zurück auf bitcoin.de Konto? die Experten von bitcoin.de konnten mir nicht weiterhelfen- gibt es jemanden der mir einen Tipp geben kann?? Ich wäre sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.