Zum Inhalt springen

Göcklinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

119 Excellent

Letzte Besucher des Profils

316 Profilaufrufe
  1. stimmt...die hat da eher mehr Auswirkungen
  2. muss man wirklich nicht....so simple Sachen sowieso nicht! Ich denke wir haben den Boden erreicht und gehen jetzt eher Seitwärts....
  3. Für mich sind schon einige dabei...das reicht mir auch ^^ Ja! Das hätte man schon seit Anfang machen können!
  4. Das hab ich auch schon gesehen....brutal wie er einfach Recht hat und alles schon länger hat kommen sehen!
  5. Wie er einfach nur Recht hat...wieso sind nur so viele so Blind 🤦‍♂️
  6. Das wäre echt gut. *Wie viele Coins *Wert der Coins Das wäre echt super. Ich frage mich eh, wieso man nicht öfters eine Community Umfrage schaltet?!
  7. Danke. Ich muss sagen das mit Pan ist doch dann schon mal ein Highlight, dass endlich das Testnetz läuft Ich dachte schon, ich erlebe das nicht mehr
  8. Ja und hier....TESLA https://brutkasten.com/tesla-solar-anhaenger-hannover/?utm_source=brutkasten&utm_medium=referral&utm_campaign=brutkasten_backlinks&utm_content=link_sharing
  9. schon krass....aber da brauch man schon mindestens 3 Stück dann ist das ganze noch nicht zuhause installiert. Aufladen wäre Optional und Umweltschonender über Solarpanels. Also für Unterwegs würde ich mir definitiv 2 zulegen! Für den Wohnwagen etc. reicht das EASY Ewig und mit Solarpanels drauf biste in der jeder Zombie Apokalypse sicher 🤣
  10. Bei mir ist jetzt endlich etwas höher! Die letzten 2 Wochen war es auch immer gleich! Auf die News habe ich gewartet. Es war so klar, dass das passieren wird nach dieser Kündigungsaktion! Ich hoffe, dass daran das Unternehmen mehr wachsen wird und dem Unternehmen nicht so viele Stein in den Weg legt!
  11. Gestern hab ich was mit der BP Card bezahlt und irgendwie 5x IT bekommen ?! Hatte das auch schon jemand? Oder durch einen anderen Thread?
  12. ahja und in der Signatur zu einer kleinen Spende auffordern xDDDD das sind mir die richtigen! 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.