Zum Inhalt springen

superb

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Noch etwas zu Finanzfluss. Ich schau mir fast jeden Tag Videos von dem Youtube-Kanal an, aber die Bewertungen auf Finanzfluss sind gefiltert. Ich habe drei Bewertungen zu Unternehmen auf Finanzfluss verfasst. 1 Stern, 1 Stern und 4 Sterne. Alle meine drei Rezensionen wurden genehmigt. Wenige Tage später wurden die beiden 1-Sterne Bewertungen kommentarlos auf deren WebSeite gelöscht. Finanzfluss zensiert. Sie möchten offenbar keine Probleme mit Unternehmen die vor Gericht prozessieren.
  2. Sorry, ich hab viel im Internet recherchiert. Also mit der Crypto-Kredit- bzw. Prepaidkarten kann man mit Crypto zahlen. Also es werden Crypto abgebucht, nicht Euro. Bei vielen anderen Crypto-Prepaidkarten muss man erst mal Euro an die Börse überweisen um dann über das Geld verfügen zu dürfen. Der Vorteil ist da 1. Kein Eintrag in die Schufa (bitte Leute, nicht verwechseln mit Negativeintrag in die Schufa, das ist was anderes) 2. Cashback in Form von Token die meistens einen hohen Werteverfall haben. Mir stellt sich die Frage, mit welcher Prepaidkarte mit Krypto bezahlt werden kann (mal ausgenommen die von crypto.com).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.