Zum Inhalt springen

ac_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Leipzig
  • Interessen
    Programmierung,Internet,Elektronik
  • Beruf
    Elektroinstallateur,eBay-Verkaufsagent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja gibt es. Bei mir wurde z.b. der Fall eingestellt.
  2. Hi Leute, ich bin sicher nicht der Einzige und einer von vielen, die bei Mintpal Ihr gesamtes Bitcoin-Vermögen verloren haben. Mintpal wurde irgendwie von einem anderen Betreiber übernommen, eine neue Software wurde aktualisiert und dann hatte keiner mehr Zugriff auf sein Geld. Wie sich nun herrausstellt hat der neue Betreiber die Kunden um 4500 BTCs erleichtert. Mein Anteil waren über 4 Bitcoin. Wer von den großen Bitcoin Millionären einen winzigen Teil spenden mag, kann mir gern etwas auf das BTC-Konto überweisen. 1fRmp9mk1T6k98c4ianPtBWw25ozvJttX
  3. Ich hatte gerade gedacht ich spinne, als ich bei der Verkaufsabwicklung die Versandkosten gesehen hatte. Also dafür kann ich auch gleich bei eBay bestellen. keinerlei Mehrwert! Ich bin maßlos enttäuscht. Selbst versichert geht das zu einem Drittel des Preises.
  4. Das Forum verkommt zur Mülltonne und zum Spielplatz für Kriminelle. Am Anfang war es noch interessant hier Beiträge zu lesen. Mittlerweile finde ich es zum Kotzen.
  5. Diese Seite wurde als betrügerisch und illegal mit dem schlechtesten Level markiert, das überhaupt möglich ist. Es wäre wünschenswert wenn Du vor dem Erstellen Deiner Signatur mal das Gehirn benutzt.
  6. Ich finde es immer amüsant, dass hier Themenersteller mit meist einem einzigen Thema Werbung machen und dann ist die Seite schon als "nicht Vertrauenswürdig" von Web of Trust markiert. Noch dämlicher scheint aber der Text selber zu sein. Solche schmarotzenden Mitglieder müssten riegeros gekickt werden, weil Sie das Ansehen und den Frieden der Comunity stören.
  7. Man kann bestimmte Widerstände umlöten. Allerdings sollte Dir klar sein, das beim verdoppeln der Leistung der Energieverbrauch 4fach größer wird. Mit anderen Worten, der Stromverbrauch verschlechtert sich zu Ungunsten der Wirtschaftlichkeit. Wo bei man auch sagen muss, das es grundsätzlich keinen Sinn macht ohne Solarstrom/kostenlosen Strom Mining zu betreiben. Quelle : Das Bild ist von irgendeinem Händler bei eBay http://i.ebayimg.com/t/Antminer-U2-U2-U1-Bitmain-USB-Bitcoin-Miner-bis-4-0-GH-s-Overclock-Kit-Modding-/00/s/NTUwWDc5NQ==/z/-YEAAMXQlgtS3CKb/$_12.JPG
  8. ac_

    Stromrechnung

    Die Betrachtung ist von mir sehr verallgemeinert. Sicher gibt es Ausnahmefälle. Im Normalfall wird Strom mittels Kernkraft oder Kohlekraft hergestellt. Dafür muss Wäre erzeugt werden damit Turbinen laufen können. Jeder Dieser Schritte ist Verlustbehaftet und Wärme mit Strom zu Erzeuge Statt Abwärme zu nutzen ist einfach mal dumm. Immerhin gibt es Gas, das ja zu nix anderen als zum Heizen verwendet werden kann, da muss man es ja nicht mit Strom machen. Ganz umweltfreundlich sind auch Wasserkraftwerke nicht. Immerhin muss ein großes Reservat "totgelegt" werden. Bestes Beispiel ist das gigantische in China. Natürlich kommt hier wieder Nutzen und Nachteil in Betracht, denn das ist gerade in China besser als mit Kohle zu Heizen, siehe Smog-Problem. Laberlaber laber... so, nunhab ich euch mal zugesenft.
  9. ac_

    Stromrechnung

    Mit Strom zu heizen ist eine Totsünde. Zum Glück in Deutschland für Neuinstallationen verboten.
  10. Bild einfügen mit Schrift. Die kann eBay nicht Scannen.
  11. ac_

    Kleiner Pool

    Warum wills Du denn unbedingt einen kleinen Pool finden? PS: Auf dem Baumarkt kannste noch fündig werden. *fg*
  12. Mach dir nen Screenshot von dem Video : http://www.youtube.com/watch?v=3ujUIz9hQ7c
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.