Zum Inhalt springen

ceppun

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habs nicht gelesen, werde ich auch nicht. Brauchst echt nichts mehr schreiben😁 Ich habe nur etwas gefragt ob man das ändern kann - Moderator meinte: Nein. Also, alles erledigt. Musst nicht so viel Energie aufwenden. Bist ja auch nur ein Mitglied.
  2. eine Frage per PN stellen = smells like scam? alright. Wenn ich eine PN schicken möchte ist das so. Habe ja nur gefragt ob man das ändern kann. Müssen nicht direkt wieder alle Wichtel aus ihren Windeln springen 🥰 Können gerne den Thread hier schließen. Danke.
  3. Das kann man nicht individuell ändern? Ich glaube es ist logisch, dass ich kein Bot oder Spammer bin 🙂
  4. Hallo, bin neu im Forum und wollte jemandem eine Privatnachricht schicken. Bekomme leider diese Meldung: Du darfst nur 0 Privatnachrichten pro Tag versenden. Versuche es später noch einmal. https://ibb.co/mJSctBz Kann mir vorstellen, dass es an einem neuen Account liegt? Könnte man das ändern? 😃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.