Zum Inhalt springen

Lucky47

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

225 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Panglao, Philippinen
  • Biografie
    Marketing-Manager, Assistent der Geschäftsführung, Leiter Disposition Event, Trader
  • Interessen
    Krypto, Reisen (Asien & Südamerika), Finanzmärkte, Marketing
  • Beruf
    Geschäftsführung

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe
  1. Also, den Vergleich mit dem 12. März 2020 zu bringen, als Trump die Grenzen geschlossen hat, ist doch sehr weit hergeholt 🙄
  2. Glaube die Ami‘s haben heute wieder Bock 🚀🌘
  3. Die Latenz zwischen Euphorie und „War es das schon?“ ist schon geil 😂 Emotionen und so… Bin mir sicher BTC macht das, was er am besten kann. Immer das, womit einfach niemand rechnet und dann setzt er noch einen drauf. Seit dem Anstieg von 38k bin ich sehr entspannt und genieße einfach die Show und wir sind höchstwahrscheinlich gerade erst bei dem Vorspann. 👌🏼
  4. Wow, vielen Dank für eure Info´s und Bemühungen. Jetzt wird mir das ganze dann doch zu heiß. So tief bin ich eben nicht in die Sache eingetaucht. Vielen Dank Community ❤️ Habe mich mehr mit der Fassade beschäftigt, als mit dem Konstrukt an sich...
  5. Von sowas lasse ich mich schon lange nicht mehr abschrecken. Bei BTC weiß man gar nichts über den Creator. Wichtig ist für mich, dass ich mich damit identifizieren kann und es einen roten Faden gibt, welchen das Team verfolgt.
  6. Ich finde das Projekt sehr interessant weil es eben nicht nur eine dezentrale Kryptowährung ist, sondern verschiedenste Use-Cases schon mit sich bringt. Dezentraler Messenger, Kreditkarte, Token Rewards, Staking usw. In meinen Augen einfach sehr interessant und werde wohl einen Teil darin investieren. Die Frage wird nur sein, wie viel Risiko…
  7. Bild dir gerne selbst deine Meinung NEL
  8. Hallo zusammen, ich beobachte seit geraumer Zeit das Projekt NEL und habe mich irgendwie in dieses Projekt verliebt. Jedoch hat man oft die rosa-rote Brille auf, wenn man mit Emotionen an die Sache herangeht. Deswegen die Frage, was haltet ihr von diesem Projekt? Seid ihr schon damit in Verbindung gewesen?
  9. Im Moment hat wohl der falsche angeklopft 🙈
  10. Vielleicht bis zum Start von Asien bzw. wieder kurz zuvor wie letzte Woche
  11. Bevor @JanaAusKassel jetzt verkauft, sehen wir nochmal die 15k vor dem Halving 😂
  12. Ich hatte vor 6 Jahren ein tolles Gedicht gefunden, irgendwie passt es gerade wieder: Schnee in der Sonne Die Medien haben dich lange ignoriert, Nun schreiben sie verzweifelt von der Tulpenzwiebel, Doch insgeheim sind sie selbst fasziniert, Süddeutsche, FAZ und Spiegel. Sie klammern sich an die bald platzende Blase, 'Experten' sprechen vom Bitcoin-Crash, Doch du drehst ihnen 'ne lange Nase Und wirst immer teurer, wie auch Neo und Dash. Den Banken schwimmen die Felle davon, Denn Mittler sind heute nicht mehr gefragt, Da hilft kein Gezeter, Herr James Dimon, Denn eines ist klar: Ihr habt versagt! Die Verlierer von heute werden zur Meute: Journalisten und Banker tun sich zusammen, Vereint bequatschen sie Land und Leute, Um den gemeinsamen Feind zu verdammen. „Nimm Festgeld oder Aktien, deutscher Bürger, Dieser Bitcoin, das ist ein böser Betrüger!“ Doch es ist schon zu spät - ich seh's voller Wonne, Eure Macht schmilzt schneller als Schnee in der Sonne!
  13. Gott sei dank ist bei mir schon morgens. Käffchen auf dem Balkon und Chart genießen
  14. Ich wünsche euch alles gute für euer Forum, aber wenn in einem Prognosebereich es wichtiger ist Blödsinn von sich zu geben und Leute das noch feiern, bin ich hier einfach nur falsch. Viel Erfolg euch und Danke an diejenigen, welche ernsthafte Antworten gegeben haben ❤️ Könnt mein Profil löschen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.