Zum Inhalt springen

Joana

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Es hat geklappt 🙂 herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
  2. Hallo zusammen. kann mir jemand bitte helfen? Ich habe einen Laptop von meinem Kollegen abgekauft und er hatte den Ledger Live drauf. Dieser wurde deinstalliert, jedoch wenn ich den Ledger Live wieder für meinen Account neu installieren möchte kommt immer „Willkommen zurück“ und ich kann nur mit seinem Passwort rein, ich kann meinen Ledger gar nicht einrichten. Weiß jemand wie ich den Ledger Live neu installieren kann mit meinem Account? Danke sehr Joana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.