Zum Inhalt springen

radze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von radze

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem einen Heliumminer der Marke Kerlink angeschafft. Es handelt sich um den IFomotoCell. Jedoch scheint dieser keine Gewinne zu erwirtschaften und ich habe wirklich viele Möglichkeiten ausprobiert dieses Problem zu fixen. Der Miner steht in Schwerstedt im schönen Thüringen und trägt den Namen Sunny Parchment Pheasant. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann und woran es liegt. Danke im Vorraus
  2. Es geht um die Photovoltaikanlage, im Sommer kann diese mehr als 10kwh produzieren und wird mehr als ausreichend mit einer Batterie für ein solches Gerät sein. Im Winter sind jedoch solch hohe Erträge nicht erreichbar was natürlich dafür sorgt, dass der Miner nicht genug Strom hat. Strom aus der Steckdose ist schlichtweg zu teuer und sorgt für Gewinneinbußen. Siehst du da eine Lösung?
  3. Nein, die Photovoltaikanlage wird noch gebaut und der Starkstrom wird noch verlegt. Ich schaue mich aber schon immer danach um. Anbei eine Frage, ist es möglich da der Miner über die Solaranlage laufen soll, ihn so einzustellen dass er nicht zum Beispiel die volle Leistung zieht? Oder sind die auf Maximalauslastung gekoppelt?
  4. Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe. Vor einigen Tagen (genau 7) kam mein Helium Miner der Marke Kerlink und des Modell IFomotoCell an. Nach der Installation sowie der Registrierung auf der Blockchain in der App hat dieser bisher mehrere Ausfälle gehabt und erzieht keine Erträge. Kann mir jemand sagen woran dies liegt? Es ist ein 868mhz Modell. Der Name lautet Sunny Parchment Pheasant und er steht in Schwerstedt, Thüringen. Auch wenn der Miner als Actice angezeigt wird, werden keine Erträge erzielt. Der Transmit Scale ist bei 0. Angeschlossen ist dieser über LAN sowie Wlan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.
  5. Würdest du sagen neu installierte Steckdosen und Kabel nach deutschem Standard mit 230V und 16A sollten genügen? Da der Miner 2 Anschlüsse brauch müsste man ja dann 2 einzeln gesicherte 16A Leitungen belegen oder?
  6. Ja mit Hilfe einer Solaranlage welche mehr als ausreichend ist.
  7. Servus, ich möchte vorwegnehmen dass das hier keine Strom ist zu teuer Diskussion werden soll. Ich möchte lediglich wissen, was ich beachten muss um einen S19 Pro Antminer von Bitmain zu powern, also was ich wirklich beachten sollte. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.