Zum Inhalt springen

xLelxx

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, aktuell habe ich ca. 2.000€ an Bitcoins, diese kann ich in jede beliebige Währung konvertieren. Der Wert würde immer bei 2.000€ liegen. Da ich mir das Ganze nicht auf mein Konto auszahlen kann da meine Bank Crypto gar nicht mag, suche ich einen Käufer. Meine Einzige Bedingung ist, dass der Verkauf in der Bremen-City abläuft. Wir treffen uns dort kurz, an einem öffentlichem Ort, und wickeln das binnen paar Minuten ab. Ich verkaufe die Crypto-Währung dann für 15% günstiger als zum aktuellem Marktpreis. Bei Interesse bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.