Zum Inhalt springen

scorni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ja, den Link habe ich auch gefunden - Leider erst nach der Bestellung. Nun, ich gehe mal davon aus das es sich dabei um ein aktuelles/vereinzeltes Problem handelt. Ich selbst habe ja schon Miner von Technobit (nur eben nicht direkt über ihre Homepage gekauft.) Glücklicherweise haben sie meine Bezahlung heute anerkannt (1 Woche & 1 Tag nach bezahlung). Jetzt heißt es für mich warten bis zum Versand.
  2. Hey Leute, ich habe mir letzte Woche bei Technobit.eu einen Miner gekauft. Die Endsumme beträgt 330€. Ich habe natürlich sofort nach dem Kauf per SEPA-Überweisung bezahlt. Nun ist schon eine Woche um und ich habe immer noch keine Meldung seitens Technobit.eu bekommen. Der Status steht die ganze Zeit auf: "Awaiting bank wire payment". Ich war schon bei der Sparkasse und die haben mir versichert das das Geld schon lange bei Technobit angekommen sei. Auf Anfragen über das website Kontaktformular und über office@technobit.eu erhalte ich seit Tagen keine Antwort. Nun wollte ich euch Fragen, ob die bei Technobit gnadenlos überfordert sind mit Anfragen oder mich gekonnt ignorieren und sich mit meinen 300€ einen spaßigen Tag machen? Habt ihr schon mal über technobit.eu gekauft? Mich würde eure Meinung interessieren. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.