Zum Inhalt springen

Hardtuneboy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Erstens einmal großes Dankeschön für alle Antworten und ja haben vor das Warmwasser auch mit dem Strom zu heizen und der Batteriespeicher ist so groß ausgefallen weil ich diese wirklich zu einem guten Preis bekommen habe. Es ist eine Gel Batterie. Und es geht mir bei dem Gedanken eigentlich auch nur darum zum Netzwerk etwas beizutragen also wenn es was kleines wäre der S9 miner wie er schon erwähnt hatte oder wirklich komplett gleich sein lassen weil es wirklich null sinn macht? Und ein E auto haben wir jetzt nicht also würde es über nacht gerne laufen Lassen aber wie gesagt müssen jetzt mal das Projekt aufbauen und dann sieht man ja erst wie sich das alles in echt ausgehen würde und wie viel Strom wirklich unten ankommt. Und ja ich weis für eth bin ich zu Spät aber würde lieber Bitcoin minen da ich glaube das ist wirklich ein Projekt das für uns alle am Meisten mehrwert bietet. Lg an alle
  2. Hallo hätte da ein Frage bauen uns Zuhause eine 10 Kw Solaranlage auf mit Batterie speicher 35kw würde gerne mit diesem Strom Bitcoins minen. Jetzt hätte ich nur ein paar fragen lohnt sich das überhaupt und wenn ja welche miner wären für diese Grösse angebracht oder was schafft die Solar anlage im durchschnitt um die miner zu betreiben? Hat jemand sowas zuhause aufgebaut würde gerne echte Erfahrungen sammeln. Sage im voraus schon mal Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.