Zum Inhalt springen

Equinox.

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke für die ganzen Antworten. Waren ja doch trotz des ein oder anderen Sarkasmuses recht konstruktiv. Keine Sorge, heulen werde ich nicht. Investieren ist schließlich immer ein Spiel wo man gewinnen, als auch verlieren kann. @Mods: Thread kann geschlossen werden.
  2. Hallo zusammen, Wie ihr sicherlich seht, bin ich ganz neu in dem Forum. Hoffe jedoch, dass mir geholfen werden kann. Ich habe bezüglich meines Anliegens bereits im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Verzeiht mir bitte, falls es doch bereits im Forum angeschnitten wurde. In dem Fall würde ich mich über eine Verlinkung zum richtigen Thread freuen.. Zu meiner Frage: Ich würde gerne zeitnah in den abgestürzten Coin LUNA investieren, jedoch lässt Binance & Bitpanda den Erwerb von LUNA nicht mehr zu. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr von anderen Cryptobrokern wisst, die momentan den Kauf von LUNA noch akzeptieren. Lieben Dank im voraus! Markus/Equinox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.