Zum Inhalt springen

pixmo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pixmo

  1. Noch aktuell. Beim momentanen Kurs fast geschenkt Verkauft.
  2. Das ist nicht korrekt. Die Geräte gelten als Computerartikel - darauf gibt es keine Zollgenühr! Kann ich - und sicher andere - mehrfach bestätigen
  3. Es sind 10 Miner mit je mindestens 100GH/s. Stromverbrauch pro Miner soll bei ~70Watt liegen. Übertaktbar sind die Geräte ohne weiteres auf 120GH/s , sprich gesamt 1.2TH/s. Was ich vergessen habe zu erwähnen: Black Arrow gibt seinen Kunden aus der Ersten Batch, die eigentlich in diesem Monat geliefert werden sollten, 25% der bestellten Hashleistung als Cloud-Mining für 6 Monate kostenfrei dazu - quasi als Entschädigung für die Verschobene Auslieferung, das wird mit der Übernahme des Kundenkontos natürlich mit übertragen. Sind also nochmal 250GH/s oben drauf. Wenn man es so nimmt, kann man also mit 1.45TH/s minen Beachtet werden sollte bei der Einfuht noch die Anfallende Mwst. - die (evtl.) vom zoll erhoben wird. Das würde rund 490€ ausmachen. @Specialkey: bei den Aktuellen Diff-Sprüngen sind 2.94BTC Ertrag sehr wenig, da kommt definitiv mehr raus!
  4. Hallo, biete meine Preorder über 10 Prospero X-1 von BlackArrow für 4.8 BTC an (€ wäre auch möglich), da ich auf ein par Scrypt Miner umsteigen möchte. Bestellung fällt in den ersten Batch. Nach aktuellem Stand wird Ende April versendet. Die Order ist seit Dezember bezahlt! Bei erfolgreichem Deal überlasse ich euch meinen Black-Arrow-Account und die darin enthaltene (bezahlte) Bestellung, Adresse könnt ihr dort anschließen auf eure abändern. Die Abwicklung wäre auch persönlich in Dresden und 100km Umland möglich. Ich bin unter gleichem Nickname im bitcointalk aktiv und ein Trusted Mitglied. Herstellerseite: https://www.blackarrowsoftware.com/store/prospero-x-1.html Grüße pixmo
  5. An der Blockchain lag es nicht, die war aktuell. Die Transaktion an sich gab es ja schon nicht, da hätte ich an der Wallet machen können was ich will Hat sich jedoch erledigt, nach über einem Tag ists endlich angekommen. Transaktion wurde tatsächlich erst heute Abend angeschoben. Ich nehme mal an da gabs Probleme im System... natürlich trotzdem sehr ärgerlich wenn's dringend benötigt wird!
  6. Hallo, ich habe gestern gegen 18 Uhr eine Auszahlung an meine Wallet angeschoben, mein bitcoin.de-Konto wurde um diesen Betrag entlastet und die Transaktion taucht auch in der Überweisungshistorie inkl. Link zur Blockchain auf, auf im "Kontoauszug" taucht dieser Betrag auch als gebucht auf. Allerdings zeigt er mir beim Aufruf der hinterlegten TXID "Transaction not found" an. Auch auf meiner Wallet tut sich nichts. Den Support habe ich gestern schon angeschrieben, allerdings bin ich ein wenig ungeduldig, weil ich den Betrag dringend auf meiner Wallet brauche Hat jemand eine Idee?
  7. Habe leider das gleiche Problem. Habe mir von hier vor einigen Stunden eine Zahlung an meine Wallet geschickt, Betrag wurde auch von meinem Bitcoin.de-Konto abgezogen. Beim aufrufen der dazugehörigen TXID bekomme ich die Meldung "Transaction not found". So langsam mache ich mir Sorgen... hoffe auf zügige Klärung durch den Support.
  8. Habe bei denen ein wenig Miningleistung gemietet. Kann mich über Kommunikation und Abwicklung bislang nicht beklagen.
  9. Hallo, mal eine Frage zur zukünftigen Difficulty vom BTC. Wo denkt Ihr wird der Schwierigkeitsgrad im kommenden Jahr hingehen? Proportional zu den letzten Anstiegen müsste dieser z.B. anfang März 2014 bei 7.000.000.000 - 8.000.000.000 sein, könnte ich da mit meiner Milchmädchenrechnung richtig liegen? Bin auf Eure Meinungen gespannt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.