Zum Inhalt springen

Reallynobody

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr cool. Wusste nicht, dass man das schon fast professionell betreiben kann 😄
  2. Auf jeden Fall danke an alle für die Bestätigung. Obwohl es ganz offensichtlich ist, ist es traurig dass es genug Leute gibt die darauf rein fallen. Ich mache mir da ja meistens einfach den Spaß draus und beschäftige mich lang mit der anderen Person am Telefon, oder zögere sie ein paar Tage raus - maile ein bisschen hin und her und Stelle blöde Fragen, auch mehrmals. Ich stehle ihnen so zumindest Zeit. 😄 Zeit die sie dann nicht in andere Leute stecken können.
  3. Hallo. Ich hab dazu nichts gefunden, deshalb frag ich jetzt in die wissende Runde. Ich hab die Tage einen Anruf aus Schweden erhalten. Mir wurde gesagt meine Wallet wurde eingefroren wegen Inaktivität. Ich hab mich etwas gewundert, da ich tatsächlich Bitcoins habe. (Also einen Bruchteil halt 😉) die hab ich aber in meiner Wallet unter Kontrolle. Da ich aber gerade nicht die Zeit hatte, hat mir die Dame angeboten sich schnell noch per WhatsApp zu melden damit wir dann leichter einen Termin finden. Die Nummer war dann wieder aus England. Und jetzt kommt die Lösung, ich muss nur ein bisschen Geld (500€) einzahlen und die Sperre wird aufgehoben und ich kann meine Wallet sofort wieder verwenden. Hat von so einer Masche jemand schon gehört? Ich hätte noch Screenshots von der Nummer und vom Chat hier rein gestellt, schaffe ich aber gerade nicht 🤷🏼‍♂️ Die Nummern lauten: +46725165381 +44 7438 199733 Mich wundert, dass die so offiziell mit Telefonnummern arbeiten. Weiß die Dame denn was sie tut? Wer betrügt hier eigentlich? Fragen über Fragen 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.