Zum Inhalt springen

Ozzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und genau solche Menschen wie du, mit Ihren Vorurteilen und Klischees sind das Problem! Jeder, der eine vom Mainstream abweichende Meinung hat, wird in irgendwelche Schubladen gesteckt. Der Umgang mit unseren Mitmenschen, die sich aus verschiedensten Gründen für eine heute offensichtlich völlig Nutzlose Impfung entschieden haben, hat dies mehr als deutlich gemacht! Das war sehr erschreckend! Noch eine Anmerkung zu den Grünen. Baerbock, Habeck, Lang, Hofreiter. Wenn diese Leute unsere Elite sein sollen. Dann sollten wir einfach aussterben...
  2. Ja super, dann haben es Perverse und Pedophile ja noch einfacher in Damen Umkleiden und Duschen herumzulungern. Ganz legal... Und mittelmäßig erfolgreiche Sportler werden plötzlich Olympiasiger... Der Aufschrei geht vermutlich aber erst los wenn die ersten "ehemals Männer" die Frauenparkplätze blockieren
  3. Ozzz

    Coronavirus

    Es wird seit Anfang des Jahres von Könnte, wird wenn... und dauernd von irgendwelchen Horrorszenarien gesprochen und nur Panik verbreitet. Tatsächlich passiert garnichts und die Krankenhäuser melden Kurzarbeit an... Mein Nachbar Pneumologe und Arbeitet in einem entsprechenden Krankenhaus. Die haben nicht einen Covid-patienten
  4. Ozzz

    Coronavirus

    @SisuLa Von den Namen die genannt hast kenne ich tatsächlich nur Bodo Schiffmann. Ich berufe mich da eher auf Prof. Knut Wittkowski Rockefeller Universität, Prof. Püschel Pathologe in Hamburg, Prof. Bakhdi, Dr. Wodrag, Prof. Ioannidis Stanford, Prof. Streck und und und aber ja Drosten hat den heiligen Gral mit dem fehleranfälligen Test und alle anderen haben keine Ahnung. Ich einschließlich.
  5. Ozzz

    Coronavirus

    Man kann sich natürlich alles schön reden. Meinst du nicht dass die Flüchtlinge eben durch die Kriege produziert wurden? Das die USA da natürlich völlig selbstlos einmarschiert und nicht etwa Ressourcen sichern möchte. Auch sind Guantanamo und Abu Ghraib natürlich auch bloß Verschwörungen oder dienten lediglich dem Schutz der westlichen Welt und dem Schutz der Menschenrechte. Zum großen C. Ich habe in der Anfangszeit regelmäßig in der Zeitung Schlagzeilen gelesen von erneuten C toten. Im Artikel steht dann 98 Jahre, mal ü 100 Jahre usw und immer "mit erheblichen Vorerkrankungen" Ich bitte dich! als wenn wir alle 200 werden. Wir müssen eine Maske tragen wenn in ein Lokal kommen, am Platz aber nicht. Maske wenn wir das Schwimmbad betreten. Im und am Becken aber nicht.... Krankenhäuser haben Kurzarbeit...achja, weil die Maske soviel bringt. Ist klar. Und noch was. Diese Idioten mit Ihren Verschwörungstheorien bestehen aus vielen Namhaften Professoren, Ärzten, Virologen und und und aber der Einzige der zur Rate gezogen wird ist ein Tierarzt, ein Drosten der sich bei der Schweinegrippe schon nicht mit Ruhm bekleckert hat und ein Bankkaufmann. Prost Malzeit. Man hätte einen anständigen Diskurs starten müssen mit mehr "Experten" als nur dem Drosten und dem Tierarzt.... Du kannst dich weiterhin in deinem Keller verstecken und das Licht ausschalten dass dich das Virus nicht findet.
  6. Ozzz

    Coronavirus

    Mal Hand aufs Herz. Sind hier einige tatsächlich der Meinung dass wir es mit einem extrem tödlichen Virus zutun haben? Ich werde jetzt aber auch nicht weiter darauf eingehen um nicht als "Coronaleugner" und schlimmeres abgestempelt zu werden. Einfach mal Kopf einschalten. Was den Trump betrifft. In vielen Hinsichten ist er zweifelsohne ein Idiot und sehr eigen. Aber zumindest bringt er keine neuen Kriege in die Welt. Marschiert nicht in andere Länder ein um dort "Menschenrechte" zu schützen. Also lieber Trump als Obama oder Bush und wer da als nächstes kommt. Ich bin dann wieder stiller Mitleser für den Rest des Jahres wie all die Jahre. Alles gute und auf einen schönen Bullrun
  7. objektive Berichterstattung sieht definitiv anders aus !
  8. Was ist denn in den letzten stunden passiert ? bzw was passiert gerade ? der ganze Markt rauscht runter
  9. Ozzz

    Hashflare - Finger weg

    ja die Fee der letzten Tage ist schon heavy. Allerdings sollte die Fee prozentual sinken sollte der Bitcoinpreis in nächster Zeit anziehen. Hinzukommt aber dass ja auch die difficulty steigt. Ich bin echt hin und her gerissen aber so günstig wie jetzt war es noch nie.
  10. Ozzz

    Hashflare - Finger weg

    Hallo Leute, Hashflare "verscherbelt" aktuell ihre Hashpower für 0,6 Dollar Cent mit dem aktuellen Gutscheincode von 25% macht das 0,45% wie sind eure Meinungen. Ist ein Reinvest sinnvoll oder nicht ? Mfg
  11. @flenst mensch musst du langeweile haben. Mit dir möchte ich nicht tauschen
  12. Grundsätzlich ja. Siehe FCA in GB. Das ist eine Regulierung für den Forex Markt.
  13. den Eindruck hatte ich heute Mittag auch schon, dennoch ist der Preis immer weiter gesunken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.