Zum Inhalt springen

WonTonVanDamme

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    NRW
  • Beruf
    Student
  1. Hallo allerseits, nun bin ich auch mit demselben Problem konfrontiert. Ich habe vom März bis zum Mai 2021 mit USDTFutures auf Binance ordentlich Verluste eingesackt. Jetzt habe ich bis September noch Zeit für die Steuererklärung, leider scheint Binance mir die ganzen stop losses, take profits & liquidations vorzuenthalten. Ich habe lediglich die Benachrichtigungs - emails der Transaktionen aus dem Vorjahr, die aber wenig steuerlich relevantes Zeug aufweisen. Hatte jemand ahnliche Erfahrungen sammeln können. Wie sollte ich da vorgehen? Könnte ggfs. ein Steuerberater diese Papiere einfordern? Grüße, Euer Won
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.