Zum Inhalt springen

oliver_discount

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie gesagt, ich will nichts anlegen, habe nur Strom, der sonst tatsächlich weg ist und nicht ins Netz geht. Will hier keine Diskussion anstoßen, laut Reportage ist mittlerweile knapp 1% vom Stromverbrauch der Welt im Mining. Dann werde ich mal ein paar Miner aus der Umgebung anschreiben, welche Ihr Rag verkaufen, ob sie es noch bei mir stehen lassen wollen, für minimale Stromkosten.
  2. Vielen Dank für die Infos. Das mit meinem PC war nur ein Test, wollte mal sehen, wie kompliziert das Thema ist..war ja ziemlich simple. Mir geht es natürlich darum, den Strom zu verwenden, bevor er sich buchstäblich in Luft auflöst. Also durch die bevorstehende Umstellung auf PoS, von der ich gelesen habe, macht es den Markt noch schlechter. Also rentiert sich ein Kauf von Hardware nicht wirklich, da die Zukunft von Mining aktuell nicht sinnvoll ist. Wer weiß ob sich das ändert durch andere Coins, Bewertung etc... Ehrlicherweise ist Mining doch eigentlich Zerstörung vom Planeten durch die ganzen Stromfresser?
  3. Zwei Zusätze noch: Ein PC mit Gaming Hardware wäre natürlich wegen Verkauf von Vorteil. Aber vielleicht auch zum selbst Spielen 🙂 PV Anlage geht zwar erst vsl. am 1.1.23 ins Netz, läuft vorher im Inselbetrieb
  4. Servus Leute, Ich habe eine spezielle Situation. Kostenlosen Strom bis 1.1.23 (25kwp PV) mit 15kwh Batteriespeiecher. Am liebsten wäre mir ein Stromverbrauch von ca800W, dann kann ich nachts den Speicher leeren. Die Anlage wird vsl erst nächstes Jahr ans Netz gehen. Ich komme günstig an Gamerhardware ran und möchte ca 2000€ investieren, zahle dafür nur 1000€. Den Server würde ich gleich zur Kühlung in den Wirtschaftsraum stellen, dort steht eine Umluft Wärmepumpe. Was würde ihr mir empfehlen zu Minen und welche Hardware? Habe heute testweise mal Ethereum angestoßen, glaube waren 45mh mit meinem PC für die Arbeit (hat eine RTX 2080 glaube ich)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.