Zum Inhalt springen

Dome030

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dome030

    Helium mining

    Hey ich habe eine Hotspot von sensecap und habe mich Über die app verbunden von helium mining ..ich habe aber heute mein handy verloren das 12 wort passwort habe ich leider auf dem handy gehabt habe ich irgentwie die möglichkeit mein router zurückzusetzten ?
  2. Hey ich habe mir gestern ein sensecap m1 Helium miner gekauft hab ihn mit mir über die app verbunden und LAN eingestellt die Sache ist das er bei mir online anzeigt und nicht synchro die kleine Leute ist auch rot und nicht grün
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.