Zum Inhalt springen

lonelywanderer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Leute, ich habe, wie vielleicht manche hier auch, einen kleinen Miner bei mir stehen, die nicht viel Bitcoin produziert. Für den Markt ist das zu wenig, mir wurde aber geraten, Kontakt zu Leuten zu suchen, die wenig wollen. Wo finde ich solche Leute? Hier im Forum? Wenn ja, wo? Vielen Dank lonelywanderer
  2. Hallo ihr Leute da draußen, Ich habe eine Frage bezüglich Mining mit einem Block Erupter. Im Moment mine ich mit meinen Respberry Pi, wie wahrscheinlich viele/manche von euch auch. Nun habe ich SemperVideo auf Youtube gesehen, ebenfalls wie viele/manche hier auch ;-). Dort wird professionell erzählt, wie man einen DNS-Server gegen Schadware-URLs und Werbe-Proxys installiert und nutzt.. Im Moment benutze ich mit meinem Pi einen USB Block Erupter mit MinePeon. Ich weiß auch, dass das ein Linux ist, mit dem ich aber leider überhaupt nicht klar komme. Deshalb würde ich gerne die Ubuntu-Software "wheezy", die von den Entwicklern des Pi angeboten wird, installieren, um dann mit dem cg-miner, der das Modul benutzt, minen, damit ich nicht irgendwann die verkohlten Reste des Pi aufsammeln muss. Zusätzlich möchte ich oben genannte Software installieren. Jetzt die Frage: Ist das möglich (ohne großen Aufwand)? Liebe Grüße lonelywanderer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.