Zum Inhalt springen

heingumpel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja das habe ich mich auch gefragt, das ding läuft bei mir im Keller, ich gehe morgen wieder dran
  2. hallo battlecore, doch ich habe geade in die vorschau gucken, da kann ich fotos aus 2001 aufmachen, das sieht ganz gut aus
  3. hallo ich bins noch mal, ich habe das programm (easeus) drüberlaufen lassen, er findet auch noch sachen von 2012 kann mir jemand seinen key ausleihen. er bekommt auch 1/4 ab heingumpel@gmx.de
  4. ja du hast schon recht, also der typ hat die platte vor 5 jahren von jemanden bekommen, der die platte abgegeben hat wuste aber nicht das da bitcoins drauf sind weil der besitzer im knast war, als der besiter wieder raus war frage er nach der festplatte, die leute stellten sich dumm, jetzt habe ich davon erfahren, in welcher form die bitcoins drauf waren ??
  5. danke an alle für die wertvollen informationen, ich habe Recuva drüberlaufen lassen, und nichts gescheites gefunden, auf jeden fall keine *.dat Datei, schade hätte euch gerne zu einer party eingeladen, na ja war ja nicht mein Geld, wenn einer noch interesse haz kann er 1/4 abbekommen, also die platte wurde vor ca 5 jahten in NTFS formartiert und dann mit videos und musik voll gemacht ich vermute das da mehrere bitcoins drauf waren
  6. so Wallet.dat finde ich so nicht, die platte ist fast voll 3TB 66,1 Gb frei was sollte ich jetzt machen??
  7. hallo, danke erstmal für deine/euere Antworten, ich habe den Rechner jetzt hier, soll wohl NTFS Formartiert worden sein, als zweit platte genutzt, ich schaue gleich mal wie voll und was drauf ist, welches programm sollte ich den am besten nutzen um vielleicht die Datei wieder herzustellen?? danke für eurer hilfe ist ja auch recht spannend
  8. danke für die vielen Antworten, die Festplatte ist von einen Bekannten, ich rede morgen wieder mit den, er hat die Platte vor ein paar jahre von jemanden bekommen, wahrscheinlich dann Formartiert, wie frage ich morgen und dann it Musik und Viseos voll gepackt, wie voll erfahre ich morgen, wenn unerwartes was dabei rauskomjmen sollte wirde ich natürlich eine schöne sPENDE MACHEN;
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.