Zum Inhalt springen

Hallo_Spencer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es hierzu etwas Neues? Der Preis auf Coinmarketcap kann doch unmöglich stimmen...
  2. ZTE Axon7... Android Version weiß ich jetzt garnicht mehr. Aber mit neueren Geräten dürfte das alles kein Problem sein. Funktuoniert tadellos!
  3. Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Das Problem lag offenbar an meinem Handy. Ich habe vorhin Bitpanda auf einem anderen Gerät installiert und siehe da... Der Ablauf hat funktioniert. Kein Problem mehr mit der Eingabe von 2FA. Das selbe Problem, hat nämlich auch ein Kollege von mir. Also dürfte die Funktionsweise sehr Geräte-anhängig sein.
  4. Grüß euch... Mich plagt seit längerer Zeit das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme, Solana mit der Bitpanda App auf eine externe Wallet zu versenden. Es scheint immer wieder die Meldung auf, dass ich dies mit der 2FA Authentifizierung bestätigen müsse... Soweit so gut. Jedoch gibt es an diesem Punkt keine Möglichkeit, diese mit dem Code zu bestätigen! Kein Feld zum Eintragen, kein Popup, nichts. Es ist quasi unmöglich, meine Coins zu versenden. Mache ich etwas falsch, oder ist dies ein Bitpanda-App-Problem? lg (Und hallo... Dies ist mein erster Post hier)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.