Zum Inhalt springen

EaSe

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hi, ich hab eine 3060ti LHR V2 und hab heute die neuen Versionen von T-Rex, NbMiner und Nicehash(Quickminer) ausgetestet. nach weniger als 2 Minuten wird der Bildschrim schwarz, sound geht noch normal weiter. Danach restartet sich entweder der PC oder der Miner beendet sich und alles geht wieder. MSI Afterburner Settings: https://ibb.co/qryGV5q hat bei mir bis jetzt bei den alten Versonen mit 70% unlock stabiel geklappt. Nun das komische, selbst komplett ohne OC crasht es, dann hab ich mal versucht nur mal die Powerlimit runter zu drehen, crash älteren Treiber probiert, keine hilfe, non DCH Treiber probiert, keine hilfe PS: GPU Temp auf 50-55 und Hotspot nicht höher als 65 weiß jemand woran das liegen kann? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.