Zum Inhalt springen

harris89

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vielen Dank für die ganzen Hinweise, Also mein Smartphone war mit Outlook verbunden, für Samsung Dienste oder sowas hab ich mir aber nie ein Konto eingerichtet. Electrum hatt ich aus dem Google Store, hab auch nie manuell ein Update angestoßen, und mein Seed gab es seit Erstellung nur auf Papier, ich hab auch sonst keine Modifikationen aufgespielt. Gab nie Probleme mit dem Gerät oder Electrum, aber klar viel zu fahrlässig und bequem im Nachhinein mein Guthaben in einer Wallet aufm Gerät zu verwalten das fast den ganzen Tag online ist und das man ständig in irgend ner Art und Weise nutzt. Aber hin wie her es muss was mit dem Outlook Zugriff zu tun haben denk ich, son Zufall gibt's nicht, aber ich werd's nicht rausbekommen, falls doch lass ich's euch wissen.
  2. Also die Outlook Mail war legitim, da konnt ich meine letzte Aktivität prüfen, hab ich gerad nochmal nachgeschaut, da war gestern morgen nochmal n Login Versuch aus USA der nicht durchging.... Das Smartphone sollt ich wohl wirklich wegschmeißen oder zurücksetzen, die PIN bei Electrum hat ja nur 6 Ziffern und kann man eingeben sooft man will... ne Wallet aufm Smartphone werd ich mir auch nicht wieder einrichten.....
  3. Hallo, Ich habe ein riesen Problem, und zwar nutze ich seit ca 3 Jahren eine Electrum Wallet auf meinen Samsung Handy. Ich hatte nie Probleme und dachte immer das ich da bombensicher unterwegs bin. Jetzt schau ich heut auf meine Wallet und die ist komplett leer ich seh nur das gestern vormittag ne Transaktion drin ist wo mein ganzes Guthaben abgeht. Eigentlich der Supergau, ich fall gerad total vom Glauben ab. Ich nutze die Wallet sehr selten hab auch noch die selbe Version wie am anfang drauf, mein seed hab ich handschriftlich auf Papier genauso wie mein PIN. Wie soll da jemand Zugriff bekommen haben? Was vll. was damit zu tun haben könnte vorgestern hab ich ne Sicherheitsmeldung wegen meinen outlook postfach bekommen, jmd hat sich aus den USA eingeloggt, hab sofort mein Passwort geändert, das kam mir schon super spanisch vor..... aber trotzdem hab ich nirgendwo sonst die Daten für meine Wallet abgespeichert. Ich hab die letzten Wochen/Monate gar nix mit meiner Wallet gemacht!? Hat jemand ne Idee was da passiert sein kann? mfg Harris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.