Zum Inhalt springen

Greensquirrel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo danke für eure Antworten. 👍🤓 Mein Sohn ist schon 22, da entfällt der Vormund 👌 Ich wollte nur sicher gehen ich möchte kein Theater mit dem Finanzamt. Gruß
  2. Hallo zusammen, ich habe 7000 coins, die ich seit ein paar Wochen halte. Ich möchte 2000 im Wert von 1000 Euro meinem Sohn schenken. Erlischt dadurch für meine verbleibenden 5000 coins die Steuerfreiheit nach 12 Monaten? Danke und Gruß Greensquirrel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.