Zum Inhalt springen

thommy1005

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke schonmal für die Antwort. Die Lüfter drehen zwischendurch mal etwas höher. Evtl. um die Temperatur etwas runter zu regeln. Bei welcher Drehzahl sollten die Z15 Lüfter bei welcher Temperatur ca. drehen? Und bei welchen Temperaturen sollte der Z15 arbeiten um langfristig keinen Schaden zu nehmen ? Habe nur die Vergleichswerte der L3+ Miner und die liegen deutlich drunter. Ich habe ein nagelneues Bitmain APW7 mit 1800W dran. Das sollte doch eigentlich reichen. Wäre für eine Antwort sehr dankbar, da ich im Netz kaum Vergleichswerte finde.
  2. Hallo liebe Kryptgemeinde, ich habe seit einigen Monaten vier Antminer L3+ mit HiveOn Software bei NiceHash laufen. Die laufen sehr gut und mit der Software habe ich viele Möglichkeiten die Miner gut abzustimmen. Nun habe ich aufgerüstet und mir einen Antminer Z15 zugelegt. Er wurde beim Kauf auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und läuft eigentlich einwandfrei. Nur habe ich mit der originalen Software rein gar keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann nicht mal die Lüfterdrehzahl einstellen. Die Chips arbeiten konstant zwischen 70-85 Grad bei einer Lüfterdrehzahl von ca. 4600 UPM. Ich würde die Drehzahl der Lüfter gerne etwas anheben um bessere Kühlung zu erhalten. Ich finde leider nirgends eine alternative Software für den Z15 um an mehr Einstellungsmöglichkeiten zu kommen. Kann mir da jemand weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.