Zum Inhalt springen

sashacmc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sashacmc

  1. Die Geschichte ist zu einem Ende gekommen. Am 30. Juni hat der technische Support meine Walletadressen angefordert und ich habe meine Münzen gestern erhalten. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!
  2. Ich möchte klarstellen, dass es sich bei den Informationen über Sanktionen zum jetzigen Zeitpunkt um Spekulationen handelt. Noch einmal: Das Konto wurde vor dem Krieg und vor den Sanktionen gesperrt. Und der technische Support hat nichts über Sanktionen gesagt. Die letzte Antwort des technischen Supports: Danach habe ich mehrere E-Mails an den technischen Support geschrieben und gefragt, wie meine Münzen entwendet werden können, aber ich habe keine Antwort erhalten.
  3. Wie ich bereits sagte, war das Konto vor dem Krieg gesperrt, aber vielleicht ignoriert mich der technische Support jetzt wegen des Krieges 🤷‍♂️ Wenn sie nicht mit mir zusammenarbeiten wollen, bin ich bereit, den Vertrag zu kündigen, aber: Für eine Kündigung ist es notwendig, dass Sie alle Kryptowerte abverfügen. Dies ist jedoch erst möglich, wenn Sie sich vollständig legitimiert haben.
  4. Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Es ist nicht viel Geld (gerade genug, um einen Anwalt zu bezahlen, vielleicht werde ich noch mehr schulden 🤣), aber für mich ist es ein erheblicher Betrag.
  5. Ich würde gerne eine andere Börse nutzen, aber alle meine Investitionen stecken auf bitcoin.de fest. Wenn sie mir erlauben, Münzen auf meine andere Geldbörse zu übertragen, wird es keine Fragen geben. Ich meine den Kauf von Aktien, die Börse ist in Deutschland und hat nichts blockiert.
  6. Soweit ich weiß, gelten die Sanktionen nicht für Personen, die eine Aufenthaltserlaubnis haben. Auch meine anderen Konten sind nicht gesperrt, und ich kann weiterhin ohne Probleme an einer anderen Börse handeln. Auch der technische Support sagt nichts über Sanktionen, sondern nur, dass ich eine befristete Aufenthaltserlaubnis habe, keine unbefristete. Ich habe gemeldet Ich habe mehrmals an das Kontaktformular geschrieben. Seit anderthalb Monaten gibt es keine Antwort mehr ☹️ Ich habe auf der Website keine Adresse für offizielle Schreiben gefunden, vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht 🙄 Ein Freund von mir hatte Probleme mit einer französischen Bank, die das Sanktionsgesetz falsch interpretierte und das Konto sperrte; eine Polizeimeldung zwang die Bank, das Gesetz genau zu lesen 😁
  7. Ja, aber ich bin in der Ukraine aufgewachsen und lebe schon seit langem in der EU, und mein Konto wurde vor dem Krieg gesperrt. Glauben Sie, dass der technische Support aufgrund der Nationalität diskriminiert?
  8. Hallo Leute, Ich habe mich vor zwei Jahren auf bitcoin.de registriert und habe schon viele Male erfolgreich Kryptowährungen gekauft. Ich bin letztes Jahr von Deutschland nach Frankreich gezogen. Ich habe keine EU-Staatsbürgerschaft und hatte einen Aufenthaltstitel in Deutschland und jetzt eine ähnliche befristete Aufenthaltserlaubnis (jetzt für 4 Jahre) in Frankreich. Anfang dieses Jahres wurde mein Konto gesperrt und ich erhielt eine Nachricht, dass ich verifiziert werden müsse. Nach Überprüfung wurde mir gesagt, dass ich mit meiner Aufenthaltsgenehmigung nicht auf bitcoin.de handeln kann. Ich habe mich an den technischen Support gewandt, der mir einen Link zu den Regeln geschickt hat, der besagt, dass mit meiner Aufenthaltsgenehmigung kein Handel möglich ist. Ich verstehe nicht, warum es solche Vorschriften gibt (ich habe das Recht, in der EU zu arbeiten, Konten zu eröffnen, Aktien zu kaufen, Immobilien zu erwerben usw.), aber ich respektiere sie. Die Frage ist: Wie kann ich das Geld abheben, das ich seit fast zwei Jahren jeden Monat investiert habe? Ich sehe drei Lösungen (vielleicht können die Forumsmitglieder weitere vorschlagen?): Cryptocurrency auf meine persönliche Wallet zu übertragen (dies ist kein Handel und sollte nicht gegen die Regeln verstoßen) Übertragung des Kontos auf einen EU-Bürger Verkaufe zum aktuellen Preis und überweise das Geld auf mein Konto. Aber der technische Support antwortet nicht. Ich habe am 27. April und dann am 3. Mai auf info2022@bitcoin.de geantwortet, am 12. Mai eine E-Mail geschrieben, am 23. Mai per Support-Formular an sie gewandt. Seit eineinhalb Monaten keine einzige Antwort! Gibt es eine Möglichkeit, sie zu beeinflussen? Soll ich einen offiziellen Brief schreiben? Die Polizei einschalten? Was noch? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.