Zum Inhalt springen

Bobby1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja hab schon davon gehört. Werde demnächst mal zurück bauen. Trotzdem versteh ich nicht dass der zweite miner (im gleichen Ort ca 900m entfernt) auch nichts mehr erhält. Hatte zuvor einige rewards und auch mal nen witness.
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwei bobcat miner. Einen davon hab ich auf 6 dbi umgerüstet, Standort aber gleich. Der andere ist unverändert. Habe bei beiden in der App die Höhe noch geändert, da ich sie damals nicht abgeändert habe. Seit dem gegt nichts mehr. Meinst es liegt daran, oder am Update, dass ja bei einigen Problemen macht? Verbindungen hatte ich bis dahin, aber die sind auch weg.
  3. Kann mir einer erklären was Broadcast beacon sind. Ich verdiene seit drei Wochen gar nichts mehr. Erhalte nur hin und wieder Broadcast beacon, aber keine Belohnung.
  4. Hi, habe genau das gleiche Problem. Meine beiden miner bringen seit drei Wochen gar nichts mehr. Die Blöcke entfernen sich laut Helium geek App täglich aber wenn ich über meinen Router zugreife hab ich einen super gap von 0. Könntest mal den fast sync probieren. Aber ich glaub das hat ausschließlich mit dem Update zu tun. Da ich es bei beiden miner schlagartig hatte.
  5. Der eine miner wurde nicht verändert. Is noch die Standart 4dbi dran. Hab nur noch die die Höhe angegeben. Funktionieren seit dem beide nicht mehr. Könnte aber auch ein Zufall sein, da zu diesem Zeitpunkt etwa das neue update kam.
  6. Hallo Zusammen, meine zwei bobcat 300 bringen seit ca drei Wochen gar nichts mehr. Keinerlei Aktivität. Hat das noch mit dem neuen Update zu tun oder habt ihr ne andere Idee.??? Zeitgleich hab ich bei beiden miner die Höhe nachträglich in der App eingestellt. Einen davon auf 6dbi aufgerüstet. Kann da in der App was schief gelaufen sein? Bitte um Hilfe!!! VG
  7. Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe. Habe zwei bobcat miner die im gleichen Ort mit ausreichend Abstand stehen. Sind bis vor kurzen beide gelaufen, zwar nicht besonders gut, aber sind gelaufen. Habe einen davon vor drei Tagen mit einer 6 dbi antenne nachgerüstet und vor zwei Tagen den fast sync gemacht. Da die miner laut meiner Helium geek App deutlich hinterher hinken. Witness 7000 beacon 19000 und beim anderen miner andersrum. Wenn ich über den Router auf den miner zugreife, zeigt er mir jedoch einen gap von 0 an und steht auf synchronisiert. Habt ihr ne Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.