Zum Inhalt springen

PartsUnkown

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PartsUnkown

  1. Meine 3 BTC sind auch wieder auf dem Konto, allerdings wäre es toll, wenn man eine Information per E-Mail bekommen hätte. Aus Sicherheitsgründen sollte man nicht ständig eingeloggt sein. Kann jemand bestätigen, dass Auzahlungen wieder gehen?
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe heute morgen auch schon ein Support Ticket geschrieben. In der Blockchain ist die Transaktion bei mir nicht angekommen, auch die angegebenen TXID gibt es nicht! Transaktion war 3BTC, vorher hatte ich auch noch keine Probleme mit Auszahlungen hier. Transaktion ging an ein Wallet, keinen anderen exchange. Gruß Falls das hier ein Admin/Supporter/Mitarbeiter sieht: am liebsten auf meinTicket antworten, dann bekomme ich push mail.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.