Zum Inhalt springen

ToeToe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi @Krypto9955 ich finde das eine interessante Frage, der ich gerne mal nachgehen würde; ich bin Journalist. Könntest du mir ggf. einmal kurz eine Nachricht schicken? Ich kann das irgendwie nicht. Viele Grüße.
  2. Herzlichen Dank @BTCinvestor, das schaue ich mir an! Viele Grüße
  3. Hallo @Raver, könnte ich Dir einmal eine PN schicken? Kein Scam & keine Geschäfte, versprochen, sondern eine (kurze) Frage. Falls ja, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Vielen herzlichen Dank & Gruß, ToeToe
  4. Liebe Community, ich habe vor einiger Zeit gehört / gelesen, dass inzwischen auch Sparkassen Kryptohandel anbieten - oder das jedenfalls geplant haben. Weiß jemand von euch, ob und wo das ginge? Alternativ Volksbanken? Oder muss ich immer bei Kryptobörsen starten? Sorry, wenn die Frage zu laienhaft ist.. Danke und viele grüße toetoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.