Zum Inhalt springen

SirPatric

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, also ich bin neu hier und wollte etwas zu Cryptolabworld bzw. nun Datalabgroup sagen. Ich habe schon meine eigene Erfahrung mit Datalab gemacht und kann nach drei Jahren sagen, das es so eingetreten ist wie Vertraglich vereinbart wurde. Das Unternehmen arbeitet mit der Blockchain-Technologie und man braucht weder eigenes Wissen noch Hardware oder Software. Man mietet hier Anteile, so wie es einem finanziell möglich ist und bekommt dafür seine Erträge auf sein Konto gutgeschrieben. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.