Zum Inhalt springen

ANBO

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ANBO

  1. Hallo! Ich habe auf Tronlink (https://coinbaby.me) mit USDT gehandelt (Second Market Contracts) und einen Gewinn erzielt. Jetzt behaupten die, dass ich - vor einem Transfer in meine Wallet bei BINANCE - diese Steuern in Form von frisch zugeführten USDT bezahlen muss. D.h. ich kann das nicht aus meinen Gewinnen heraus begleichen sondern muss erst Fiat in USDT wandeln (via BINANCE) und dann auf Tronlink / Coinbaby transferieren. Die führen dann diesen Betrag an Steuern über ihren Regulator ab, der das mit den Finanzbehörden abwickelt. Erst dann kann ich wieder auf meine Deposit bei Tronlink zugreifen und die dortigen USDT auf BINANCE transferieren. Das kommt mir sehr seltsam vor. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist das seriös oder bin ich einem Betrüger aufgesessen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.