Zum Inhalt springen

DrFreeman

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Danke für den Hinweis, daran hätte ich gar nicht gedacht! Kann ich gerne machen, bis die finalen Ergebnisse vorliegen dürften aber noch einige Wochen vergehen. Danke für Deine Unterstützung @BIEBR!
  2. Hallo Community, Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Universität Wien über den Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf Investitionsentscheidungen (wo beispielsweise auch Bitcoin eine Rolle spielt). Falls ihr mich unterstützen wollt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage (dauert ca. 5 min) teilnehmen würdet: https://sosci.univie.ac.at/master_thesis/ Falls ihr Interesse am Ergebnis der Studie habt, könnt ihr am Ende der Umfrage optional eine E-Mail Adresse angeben. Die Umfrage ist auf Englisch. ;-) Vielen Dank vorab für eure Unterstützung! =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.