Zum Inhalt springen

nuz

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nuz

  1. Guten Morgen, ich bin ganz frisch in der ganzen Materie und habe eine Frage zu dem Thema Sparpläne. Macht es wirklich Sinn jeden Monat mittels Sparplan Kryptos, Aktien oder ETFs nachzukaufen, egal wie der Kurs steht? Ich meinen Augen ist es doch sinnvoller das monatliche Budget zu einem Zeitpunkt zu investieren, zu dem ich meine es wäre klug. Das ist mit mehr Aufwand und Arbeit verbunden. Wie handhabt ihr eure Sparpläne?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.