Zum Inhalt springen

Mirko

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hallo . sorry. meinte Helium miner. hab aber auch jetzt helium chat bei Telegram gefunden wo ich wohl schnell ne Antwort haben werden denke ich. Aber danke für den Hinweis und den LInk. Speicher ich mir ab! 😉
  2. Hallo zusammen, Ich suche Hilfe um einen Miner den ich gebraucht gekauft habe zu übertragen. Der Miner war schon vom Netz als der Verkäufer in mir geschickt hat. Transfert ( da über 20 st- ) kann nicht mehr gemacht werden zumindest nicht über app. Soll ich Reset machen oder habt ihr eine bessere Idee? Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.