Zum Inhalt springen

taunusloewe

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert beim Login auf der Bison App Webpage kein MFA mehr. User ID und PW reicht, früher gabs immer noch eine SMS als MFA . Kann dazu auch nichts finden , wie das wieder aktiviert wird ? Also MFA sollte doch eigentlich Standard sein heute.... VG taunusloewe
  2. Relativ neu aus dem Nichts entstanden die angebliche Exchange . Keinerlei KYC zum Traden, d.h. fiktive Email Adresse mit PW reicht zum Zugang und Traden bis 2 BTC. Verwunderlich allerdings , das nur deposits mit mindest. >= 300 $ zugelassen werden . Es sieht sehr nach SCAM/Betrug aus . Hat jemand mit dieser Exchange Erfahrungen gemacht ?
  3. Das neue Move2earn Projekt MOVEZ steht in den Startlöchern. Es lehnt sich an das bereits vorhandene erfolgreich gestartete STEPN an. Hier hat man allerdings die Möglichkeit ohne den teuren Kauf von NFT Sneakers mittels SOL oder BNB teilzunehmen und earnings zu bekommen. Das Projekt wird gerade in Telegram und Twitter extrem gepusht und ich überlege mir da einzusteigen mit einem kleinen Einsatz. Der Governance token movez steht auch erst bei 0,03 EUR . STEPn ist ja ähnlich gestartet und hat ca. 100x gemacht am Anfang. Was meint ihr , Potential zur gleichen bis dato Erfolgsstory ? Die App kommt in den nächsten Tagen und es soll angeblich auch ein Listing auf einer der big 5 Börsen geben....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.