Zum Inhalt springen

Arkadi23

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hans eine Frage zur Eingabe der Höhe bei den Einstellung im Bobcats 300 Miner. Meine Tochter wohn in Wiesbaden in der Stadt. Ich habe dort ein Miner gefunden, der angeblich 150 m Höhe hat. Da ich das Gebiet kenn, geht es gar nicht. Ich frage mich, ob man in diesen Einstellungen die Meereshöhe angeben soll? Hat da eine von euch Erfahrungen? Hier der Link von diesem Miner. Oder sind die Einstellungen unwichtig? https://explorer.helium.com/hotspots/111R79DKxh9W8tnutHii799bouzv1B6JVdm3xPsvwzWxV8XjbFN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.