Zum Inhalt springen

hotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, herzlichen Dank für die weiteren Ratschläge und Infos. Wir haben gestern erfolgreich den Ledger eingerichtet und alles auf die externe Wallet transferiert. Adresse doppelt und dreifach kontrolliert, damit kein Fehler passiert. Bin jetzt beruhigt. Vielen lieben Dank an euch alle.
  2. Hui,das ist jetzt echt viel Input auf einmal.....mal schauen ob ich das alles umgesetzt bekomme. Ihr habt mir sehr geholfen. Bin sehr dankbar dafür:-)
  3. Habe mir heute einen Macbook gekauft und der Ledger ist heute morgen gekommen. Eben gerade habe ich eine eigene Domain mit einer neuen Email Adresse erstellt.Ich habe noch ein 2. Handy mit einer anderen Telefonnummer ich denke, damit kann ich jetzt alles in die Wege leiten.
  4. Schon mal ganz lieben Dank an Euch alle. Das ist jetzt unheimlich viel an Informationen die ich erstmal sammeln und verarbeiten muss. Werde versuchen alles so umzusetzen. Ich benutze ein Android. Also nochmal herzlichen Dank an alle. Werde zeitlich berichten ob ich alles umsetzen konnte. Grüße Hotti
  5. Vielen lieben Dank fuer eure Antworten. Ich habe die original Binance App und ich habe 2 fache Identi..... Mail und sms. Ich kaufe und verkaufe seit ca 1 Jahr Etherium und Solana und da war nie was gewesen aber heute wo ich das erste mal Bitcoin gekauft habe, kam dieser Anruf. Sehr seltsam.... Ich habe mir heute den Ledger Nano X bestellt und werde meine Kryptos damit sichern. Dann kann ich besser schlafen 🙂 Es bleibt trotzdem ein Beigeschmack dass er über meinen Kauf Bescheid wusste. Er kannte meinen Vor und Nachnamen sowie meine Telefonnummer. Sehr erschreckend.
  6. Hallo,ich habe heute 0,5 Bitcoin über meine Binance App gekauft. Ein paar Stunden später ruft mich ein angeblicher Mitarbeiter von Binance aus London an. (Konnte ich an der Ländervorwahl 0044 erkennen) Er wusste das ich ich einen halben Bitcoin gekauft habe und da ich sein Anliegen nicht verstanden habe,weil mein Englisch nicht so gut ist, fragte er mich nach Anydesk. Da habe ich sofort aufgelegt. Woher wusste er das ich 1. Bitcoin gekauft habe und 2. Wie viel ich gekauft habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich jetzt besorgt bin das ich eine Schadsoftware auf meinem Handy habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.